Was ist das Besondere an der Paeonia Physio Lounge?

Grit Pfeiffer: “Ich glaube, das ist die Kombination aus professioneller Therapie und einem Ambiente zum Wohlfühlen und Entspannen. Mein Wunsch war es immer der Physiotherapie das Krankenhaus-Image zu nehmen und meine Patienten stattdessen in ein Gefühl von Kurzurlaub einzuhüllen.”

Der erste Termin beginnt immer gleich

Grit Pfeiffer: “Wenn ich meine Patienten kennenlerne, startet die Behandlung mit einer ausführlichen Anamnese auf die eine erste Behandlung folgt.”

Die empfohlene Behandlungsdauer variiert

Grit Pfeiffer: “Die Behandlungsdauer hängt immer von dem Krankheitsbild, der Komplexität und Dauer der Symptome ab. Die Erfahrung hat gezeigt, dass es mindestens drei Behandlungen bedarf, um eine Grundlage für Behandlungserfolge zu schaffen. Ab der vierten Behandlung kann man stabilisierend und aufbauend arbeiten.”

Menü